Hier finden Sie mich:

Dr. Mechthild K. Boeckh

Beratung - Training - Coaching
Clemens-August-Platz

41542 Dormagen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

02133 90786

Über mich:

Teile dich und andere nicht in Gute und schlechte Teile. Sieh aber wohl die Unterschiede. Lerne dich und andere als Ganzes zu akzeptieren.
"Dr. Mechthild K. Boeckh"

Dr. Mechthild K. Boeckh

Seit 25 Jahren selbständig tätig als Coach, Trainer, und Berater von Unternehmen aus der chemischen Industrie sowohl Firmenintern als auch in meinen Praxisräumen in Dormagen.

Während meiner 25jährigen freiberuflichen Tätigkeit in Beratung, Training und Coaching für unterschiedliche Unternehmen und Privatpersonen habe ich von mehr als 3.000 Seminarteilenehmern und Klienten vor allem eines gelernt:

Es gibt immer eine Lösung!

Es ist mir wichtig, Menschen in ihrer Einzigartigkeit und Andersartigkeit anzunehmen.

Es ist mir wichtig, Herz und Verstand meiner Teilnehmer und Klienten gleichermaßen zu erreichen und Prozesse und Einsichten spürbar zu machen.

Es ist mir wichtig, dass meine Teilnehmer und Klieten ihre Resourcen erkennen, und den Mut entwickeln, diese zu nutzen.

Mir liegt daran, dass Menschen ihre Fähigkeiten effizienter, gezielter und erfolgreicher einsetzen.

© Dr. Mechthild K. Boeckh Beratung - Training - Coaching